Fun-City Pétange

Fun-City

Wo? 33, rue Robert Krieps, L-4702 Pétange

Ein kleiner Ausflug in die USA… ohne Luxemburg zu verlassen!

Die Welt von Fun City macht das möglich. Dekoration, Atmosphäre, Aktivitäten,... als ob man in Amerika wäre! Fangen wir an im Bereich „The Rock“. Hier kommen Bowling-Fans voll auf ihre Kosten: Auf 14 Pisten können Sie sich hier in feinster Grand Canyon- und Westamerika-Atmosphäre beweisen. Anschließend geht es hinüber in den „Saloon“. Hier sind wir mitten in einem Western, man wartet nur darauf, dass John Wayne, bewaffnet mit zwei Colts, auftaucht.

Aber wir sind schließlich zur Entspannung hier, mit den 12 Billard-Tischen sollte dies doch auch gelingen! Wenn all das Ihren Appetit angeregt hat, dann nichts wie auf zur „Ranch“. Unnötig darauf hinzuweisen, dass hier die Liebhaber der amerikanischen Küche üppigst bedient werden. Bei diesem Steak- und Grillhaus sind sich alle einig. Wirklich alle?

Und was ist mit den Kindern? Für sie wurde ein riesiger Indoor-Bereich eingerichtet. Dekoration? Thema Goldrausch! Ja, der „Goldrush“ wurde ganz auf sie ausgerichtet und unterteilt in einen Bereich für Kleinkinder (0-3 Jahre) und eine Spielfläche für größere Kinder (4-14 Jahre) mit Spielturm, Schloss, Kletterbereich, Softshoot, Elektro-Kart-Rennbahn, Trampolin… einfach toll um einen Geburtstag zu feiern, oder nicht?

Gut zu wissen: Im Fun City sind auch Gruppen willkommen, die hier garantiert unvergessliche Partys feiern können. Wenn Sie keinen besonderen Anlass zu Feiern haben, machen Sie sich keine Sorgen, es werden auch regelmäßig Themenabende für Jung und Alt organisiert. Bis bald!


Natur & Outdoor Infos

  • Indoor

Öffnungszeiten

Geschlossen
Öffnungszeiten können sich ändern. Bitte überprüfen Sie sie zur Sicherheit vor Ihrem Besuch.
Donnerstag02.02.2023 : 14:00 - 20:00
Freitag03.02.2023 : 14:00 - 21:00
Samstag04.02.2023 : 11:00 - 21:00
Sonntag05.02.2023 : 10:00 - 20:00
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch08.02.2023 : 14:00 - 20:00
Fun-City Pétange 02

Kontakt

Adresse: Fun-City
33, rue Robert Krieps
L-4702 Pétange
Auf Karte anzeigen
Tel.:+352 26 55 13 33
E-Mail:info@fun-city.lu
Webseite:http://www.fun-city.lu
Anreise planen

Fun-City Pétange

Fun-City

Where? 33, rue Robert Krieps, L-4702 Pétange

A little tour of the United States…without ever leaving Luxembourg!

It’s possible, just by passing through the gates of Fun City—the scenery, atmosphere, activities, you won’t believe your eyes! For starters, there’s "The Rock". Here, bowling enthusiasts can enjoy 14 lanes in a hall designed to look like the Grand Canyon and Old American West. Push through the doors of the “Saloon”, and you’ll find yourself on the set of an old Western. You’d almost expect John Wayne to come walking in with two pistols on his belt.

But visitors come here to relax, and with 12 pool tables, they have no trouble letting their hair down for a while. If all this fun starts makes you hungry, just hop on over to the "Ranch". Needless to say, American food lovers will be served here... and yes, the portions are large! Everyone loves this steak and grill.

Even the kids! There is a huge indoor space just for them. The theme? Why the gold rush, of course! The "Goldrush" play area has two sections, one for the very young (0-3 years old) and the other for older children (4-14 years old) with a play tower, a castle, a climbing area, a soft shoot area, a go-cart track, a trampoline... it sounds like the perfect place for a magical birthday party, doesn’t it?

Good news! Fun City welcomes groups and offers unforgettable party experiences. And if you don't have anything special to celebrate, don't worry, theme evenings are regularly organised for the young and old alike. Head on down to Fun City for a wonderful day for the entire family!


Nature & Outdoors info

  • Indoor

Opening hours

Closed
Opening hours are subject to change. Please check them before your visit in order to be sure.
Thursday02.02.2023 : 14:00 - 20:00
Friday03.02.2023 : 14:00 - 21:00
Saturday04.02.2023 : 11:00 - 21:00
Sunday05.02.2023 : 10:00 - 20:00
MondayClosed
TuesdayClosed
Wednesday08.02.2023 : 14:00 - 20:00

Contact

Address: Fun-City
33, rue Robert Krieps
L-4702 Pétange
Show on map
Phone:+352 26 55 13 33
E-Mail:info@fun-city.lu
Website:http://www.fun-city.lu
Plan your journey